Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Samstag, 20. Juni 2015

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Ich möchte euch heute eine ganz tolle Collection von The Urban Fairy vorstellen
"YES I'M DIFFERENT"

Diese Collection wurde von The Urban Fairy aus einem ganz persönlichen Grund erstellt. Ihrer Tochter Serenity wurde vor einiger Zeit ADHS diagnostiziert.
Die Collection "YES I'M DIFFERENT" ist erhältlich @
Digital Scrapbooking Studio

 "YES I'M DIFFERENT" enthält
das
Page Kit
mit 53 Elementen und 10 Paper
  9 Cardstocks
 15 Chalk Labels
30 Machine Labels 
4 Ribbon Stackers 
 und
9 WordArts
Alles von "YES I'M DIFFERENT" auch einzeln  erhältlich @
Digital Scrapbooking Studio

Meine Layouts
Sleepless in Brittanien
Mir gefällt "YES I'M DIFFERENT" ganz besonders, weil ich ja auch irgendwie "anders" bin
Credits:
Collection "YES I'M DIFFERENT" by The Urban Fairy
Phot bin ich, an meinem 50. Geburtstag
Being different 
Credits:
Collection "YES I'M DIFFERENT" by The Urban Fairy
Photo by Marika Burder - used with permission